Schulanmeldung Menninghausen
Anmeldetage 01.10. und 02.10.2024!
Liebe Eltern unserer zukünftigen Schulkinder,
am 01.10 und am 02.10.2024 finden bei uns die Schulanmeldungen statt.
Sie können zu diesen Terminen Ihre Kinder bei uns anmelden!
Einen Termin können Sie ab dem 02.09.2024 vereinbaren!
Sie erreichen uns unter 02191 6927215 !
Bringen Sie bitte Ihr Kind, den Anmeldebogen der Stadt, einen Masernnachweis, Geburtsurkunde, Taufbescheinigung wenn vorhanden und eine Vollmacht des zweiten Elternteils mit, falls dieser nicht mit dabei sein kann!
Bitte beachten Sie, dass wir an unserer Schule nur Deutsch und Englisch sprachliches Personal haben, wenn Sie einen Übersetzer benötigen, bringen Sie diesen bitte zu dem Termin mit. Wir bemühen uns natürlich so gut es geht jeden an unserer Schule zu verstehen.
Vorab vereinbaren Sie bitte ab dem 02.09.2024 einen Termin telefonisch mit unserem Sekretariat unter 02191 6927215 !
Vorab vereinbaren Sie bitte einen Termin für einen der zwei Tage mit unserem Sekretariat!
Das Sekretariat ist Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 08.00-13.00 Uhr besetzt!
Sollten Sie uns nicht erreichen können Sie uns eine Mail mit Ihrern Daten und Telefonnummer unter kgs-menninghausen@remscheid.de senden und wir rufen Sie für eine Terminvereinbarung zurück!